... ein spritziger Cocktail aus traditionellen
afro-brasilianischen und kubanischen Rhythmen.

 

Bateria de CoeCoe - der Name ist Programm. Als gemischte Truppe aus Hobbymusikern mit viel Spaß am Trommeln spielen wir fetzige Grooves und Rhythmen nicht nur für uns, sondern gern auch auf verschiedensten öffentlichen oder privaten Veranstaltungen.

 


„Urgestein” der Escola!

Vor mehr als 15 Jahre gründete sich die BATERIA aus Mitgliedern der Gruppe ALGERIA und neuen hinzugekommenen Leuten. Wir waren maßgeblich an der Gründung des Vereins und seinen Aktivitäten beteiligt. 

Noch immer sind wir stolz auf unser NIGHT OF THE DRUMS, die wir nicht nur sehr engagiert mit organisiert haben.

 

Wer mehr darüber wissen möchte: 10 Jahre NIGHT OF THE DRUMS in Coesfeld

 


Gemeinsam sind wir stark!

Neben unserem gemeinsamen Percussionlehrer Jürgen Fischer, verbindet uns die Freude am Spielen mit der Sambaformation BUENAVISTA RIO. So spielen wir oft gemeinsam, oder helfen uns gegenseitig bei Auftritten aus.

 

Wenn wir also mal nicht können: www.buenavistario.de


Sie können uns buchen!

Ob z. B. als akustische Geschenk auf Geburtstagen oder als Anheizer auf öffentlichen Sportveranstaltungen. Immer wenn es darum geht mit rhythmischen Akzenten zu unterhalten und zu motivieren sind wir dazu gern bereit.

Fragen Sie uns einfach!